Mehr Energie, Optimale Aufmerksamkeit

Seit einigen Jahren habe ich aufgrund von Entwicklungstraumata große Probleme in meinem Leben.

Junge Frau mit Entwicklungstraumas

Heimtraining mit NeurOptimal® war die beste Wahl

"Ich leide seit einiger Zeit an körperlichen Schmerzen, Taubheitsgefühlen, Rastlosigkeit, Irritierbarkeit und schneller Erschöpfung als Folge eines Entwicklungstraumas. Ich suchte in Psychotherapie und Kliniken nach Heilung, mit Medikamenten, Achtsamkeitsübungen, Affirmationen und Bewegung -  doch meine psychosomatischen Symptome blieben weiterhin bestehen. Dann entdeckte ich das Neurofeedback mit NeurOptimal® und erlebte eine fundamentale Veränderung. Nach bereits ein bis zwei Wochen Training ließen meine Symptome deutlich nach. Ich werde viel seltener getriggert und habe wieder mehr Energie. NeurOptimal ist nun ein essentieller Teil meines Heilungsprozesses."

Nachdem ich das System acht Wochen lang als Leihgabe von Neuro-Insight zu Hause hatte, stand mein Entschluss fest, selbst ein NeurOptimal®-System zu kaufen.

FAQs