Qualität ist uns wichtig.

Deshalb sind wir transparent zu unseren AGBs und zum Datenschutz. Lesen Sie diese sorgfältig

Hier finden Sie unsere AGBs und Datenschutzrichtlinie.

Qualität ist wichtig zu uns,

Allgemeine Hinweise für Kurse und Trainings sowie ein Beschwerdeverfahren sind darum unerlässlich.. Bitte lesen Sie diese Hinweise sorgfältig, wenn Sie sich registrieren oder anmelden. Mit der Registrierung erklären Sie sich mit den Hinweisen und dem Beschwerdeverfahren einverstanden.

Allgemeine Hinweise für Kurs- und Schulungsanmeldungen

 Artikel 1. Beschreibungen
In diesen Bedingungen bedeuten die folgenden Begriffe Folgendes: 1. 2. Neuro-Insight, Minderbroederssingel 44, 6041 KK Roermond. 3. Teilnehmer: derjenige, der sich für einen Kurs, Auffrischungskurs oder eine andere von Neuro-Insight organisierte Aktivität anmeldet. 4. Ausbildung: der Kurs, die Schulung, der Workshop, der Auffrischungskurs oder die Aktivität, die von Neuro-Insight organisiert wird. 5 Parteien: Neuro-Insight und die natürliche oder rechtliche Person, die eine Vereinbarung getroffen hat oder darüber handelt. 6. Vertrag: die Anmeldung des Teilnehmers zu einem Kurs, Auffrischungskurs oder einer Aktivität, die Neuro-Insight zur Organisation und Durchführung verpflichtet.

Artikel 2. Einsatzbereiche der Bedingungen 1. Diese Bedingungen gelten für jeden Vertrag zwischen den Parteien, auf den Neuro-Insight diese Bedingungen für anwendbar erklärt hat, insofern von diesen Bedingungen nicht ausdrücklich und schriftlich von den Parteien abgewichen wird. 2. Diese Bedingungen sind auch gültig für alle Verträge mit Neuro-Insight, bei deren Ausführung Dritte einbezogen werden sollen.
3. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Bedingungen unwirksam sein oder für nichtig erklärt werden, behalten die übrigen Bedingungen in vollem Umfang ihre Gültigkeit. 4. Mit der Registrierung bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Bedingungen gelesen haben.   Artikel 3 - Änderungen der Vereinbarung 1. Neuro-Insight wird den Kunden über die Änderungen und Ergänzungen der Vereinbarung informieren. 2. Sollte die Änderung oder Beendigung des Vertrages finanzielle und / oder qualitative Folgen haben, wird Neuro-Insight den Teilnehmer vorher informieren.

Artikel 4: Beendigung der Vereinbarung
Neuro-Insight hat das Recht, bei zu geringer Teilnehmerzahl vom Vertrag abzusagen, ohne jegliche Haftung.

Artikel 5. Preisanpassung
Sollten sich während der Vertragslaufzeit Änderungen bei den Kostenkomponenten ergeben, z. B. aufgrund von Gesetzen, Beschlüssen oder Verordnungen der Regierung oder anderen Kostenbestandteilen, kann Neuro-Insight den Preis für die Aktivität einseitig anpassen.

Artikel 6. Anmeldung / Registrierung 1. Die Anmeldung zu einem Kurs oder einer Training erfolgt durch den Teilnehmer. Der Teilnehmer kann sich telefonisch anmelden oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen, woraufhin das Anmeldeformular auf Wunsch (per E-Mail) zugeschickt wird. Nach Eingang der erforderlichen persönlichen Daten erhält der Teilnehmer eine Bestätigung per E-Mail. 2. Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen, in der die Anmeldung kostenlos storniert werden kann. 3. Neuro-Insight ist erst nach schriftlicher Bestätigung der Anmeldung und der vollständigen Bezahlung der Kurs- bzw. Teilnahmegebühren durch den Teilnehmer zur Leistungserfüllung verpflichtet. 4. Die Registrierung geschieht nach der Reihenfolge der Anmeldungen. 5. Es steht nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen pro Kurs oder Schulung zur Verfügung.Die Teilnehmerzahl liegt zwischen 2 und 8, je nach Art des Kurses oder der Training. 6. Die endgültige Teilnahme ist erst nach Zahlung des vereinbarten Betrages garantiert. 7.Neuro-Insight behält sich das Recht vor, die Teilnahme eines Teilnehmers an einem Kurs oder Training ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Artikel 7: Einverständniserklärung Allgemeine Bedingungen
Mit dem Versenden des Anmeldeformulars erklärt der Teilnehmer, die Allgemeinen Bedingungen gelesen zu haben und mit diesen einverstanden zu sein.

Artikel 8: Bezahlung 1. Der Kursbetrag muss innerhalb der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist bezahlt werden und ist unter Angabe der Rechnungsnummer auf das Konto von Neuro-Insight zu überweisen, sofern nichts anderes vereinbart oder angegeben ist. Ist auf der Rechnung ein anderes Zahlungsziel angegeben, gilt die vorstehende Regelung nicht mehr. 2. Wenn die Zahlung nicht in der vereinbarten Weise erfolgt ist, befindet sich der Teilnehmer rechtlich in Versäumnis. Der Teilnehmer schuldet dann die gesetzlichen Zinsen. Alle durch den Zahlungsverzug des Teilnehmers verursachten Kosten, wie z.B. Zinsverluste, Inkassokosten, gerichtliche und außergerichtliche Kosten, gehen zu Lasten des Teilnehmers. 3. Bei nicht rechtzeitiger Zahlung kann dem Teilnehmer der Zugang zum Kurs verweigert werden, es sei denn, es wurde ausdrücklich schriftlich vereinbart, dass der geschuldete Betrag im Voraus per Banküberweisung oder in bar bezahlt wird. Bei einem Kurs oder einer Training ist dies nur vor Beginn des Kurses möglich. Bei Zahlungsverzug hat Neuro-Insight das Recht, einen anderen Teilnehmer als Ersatzteilnehmer zuzulassen. Ist dies der Fall, erlischt das Eintrittsrecht, auch wenn eine Barzahlung noch möglich ist.

Artikel 9. Vorzeitiger Beendigung 1. Die Anmeldung gilt für einen gesamten Kurs oder Training. 2. Bei vorzeitiger Beendigung der Teilnahme an einem Kurs oder Training erfolgt keine Rückerstattung der Kursgebühr. 3. Ausnahmen sind verbindlich und von Neuro-Insight zu beurteilen.

Artikel 10. Nachholen eines Kurstages 1. Wenn ein Teilnehmer einen Trainingstag versäumt, ist es möglich, in Abstimmung und nach Zustimmung von Neuro-Insight, diesen bei der nächsten Gelegenheit (Kurs) nachzuholen. 2. In dem in Artikel 10.1 beschriebenen Fall findet die Zertifizierung des Kurses erst nach dem Nachholen des Kurstages statt. 3. Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr für nicht belegte Tage. Artikel 11: Änderung und Stornierung durch den Teilnehmer 1. Die Abmeldung und Änderung der Teilnahme an Kursen muss per E-Mail erfolgen. 2. Folgende Stornogebühren können erhoben werden: - bei Rücktritt ab 2 Wochen vor Kursbeginn: 25% der Kursgebühr. - Stornierung innerhalb 1 Woche vor Kursbeginn und während des Kurses: 50% der Kursgebühr. Bezahlte Kursgebühren können anteilig zurückerstattet werden.

Artikel 12. Richtigkeit der angezeigten Informationen 1. Neuro-Insight wird den Vertrag nach bestem Wissen und Können, basierend auf dem dann aktuellen Wissensstand, ausfüllen und ausführen. 2. Alle Angaben und/oder Aussagen zu den Leistungen und Produkten, wie z.B. die Dauer der Schulung, der Umfang und die technische Ausführung des Schulungsmaterials, erfolgen nach bestem Wissen von Neuro-Insight, können aber in zumutbarer Weise davon abweichen. 3. Geringe Fehler im Lehrmaterial, einschließlich Druckfehler, die keine Auswirkungen auf den redaktionellen Inhalt oder die Abbildungen, Grafiken des Materials haben, können kein Grund für eine Ablehnung, Verweigerung oder eine Änderung des vereinbarten Preises sein.

Artkel 13. Programm und Inhalt der Kurse 1. Der Inhalt des Kurses oder der Trainings wird auf der Website von Neuro-Insight genannt. Neuro-Insight behält sich das Recht vor, Änderungen am Programm vorzunehmen. Neuro-Insight wird den Teilnehmer rechtzeitig informieren. 2. Neuro-Insight behält sich das Recht vor, Zeit, Ort und Ort der Treffen zu ändern. Neuro-Insight wird den Teilnehmer rechtzeitig informieren.

Artikel 14. 1.Alle Rechte an dem von Neuro-Insight zur Verfügung gestellten Kursmaterial und der Dokumentation liegen bei Neuro-Insight, soweit diese Rechte nicht anderen gehören. 2. Der Teilnehmer darf alle von Neuro-Insight erstellten und oder zur Verfügung gestellten Kursunterlagen nur zu seinem eigenen Nutzen verwenden. Es ist nicht gestattet, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Neuro-Insight das Kursmaterial ganz oder teilweise mit irgendwelchen Mitteln (mechanisch, elektronisch oder auf andere Art und Weise) zu vervielfältigen und/oder zu veröffentlichen oder die Arbeiten ganz oder teilweise an Dritte zu übertragen, zu verkaufen oder anderweitig zur Verfügung zu stellen.

Artikel 15. Konflikt- und Beschwerdeverfahren 1. Der Vertrag unterliegt ausschließlich dem niederländischen Recht. 2. Das Beschwerdeverfahren gilt für alle Teilnehmer. Dieses Verfahren ist auf der Website von Neuro-Insight veröffentlicht und wird auch am Ende dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.

Artikel 16. Wo finden Sie die Bedingungen und Konditionen? 1. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Neuro-Insight sind einzusehen unter www. Neuro-Insight.nl und wird mit einem Link auf dem Anmeldeformular platziert werden. 2. Dabei gilt nur die letzte auf der Website veröffentlichte Version oder die zuletzt mit einer Bestätigungs-E-Mail versandte Version.

Artikel 17. Gesetz zum Schutz von Personaldaten/Geheimhaltung 1. Neuro-Insight nimmt im Rahmen des Datenschutzrechts zur Kenntnis, dass alle vom Teilnehmer angegebenen Daten in einer automatisierten Administration erfasst werden. Diese Daten werden intern verarbeitet und für ein verantwortungsbewusstes Kundenmanagement und einen verantwortungsbewussten Geschäftsbetrieb verwendet, wie z.B. die Möglichkeit der Teilnehmerregistrierung, die Zusendung von Kursmaterialien und die Zusendung von Informationen zu unseren Kursen, Schulungen oder verwandten Informationen. 2. Neuro-Insight verkauft keine persönlichen Daten an Dritte. Der Teilnehmer hat das Recht auf Zugang und Korrektur seiner Daten. 3. Wenn der Teilnehmer keine Informationen mehr erhalten möchte, muss er dies Neuro-Insight schriftlich mitteilen. 4. Alle Informationen, die Neuro-Insight zur Verfügung gestellt werden, insbesondere vertrauliche Informationen, werden mit Respekt und Vertraulichkeit behandelt. 5. Kürzlich wurden die Informationen auf der Website in Übereinstimmung mit dem neuen Gesetz zum Datenschutz aktualisiert, AVG.

Artikel 18 Verwendung von Daten und Zeugnissen des Teilnehmers 1. Der Teilnehmer erteilt Neuro-Insight die ausdrückliche Erlaubnis, seine Zeugnisse, Bilder und Videos zu verwenden, um die Aktivitäten von Neuro-Insight zu fördern. 2. Neuro-Insight kann nicht für deren Verwendung verantwortlich gemacht werden, außer im Falle von Betrug oder grobem Fehlverhalten Ihrerseits. 

Artikel 19. Bedenkzeit 1. Der Teilnehmer hat 7 Arbeitstage Bedenkzeit nach der Anmeldung zu einem Kurs, einer Training oder einer anderen Aktivität nach dem Gesetz "Fernkauf", das nur für Konsumenten gilt. 2. Dies gilt nicht, wenn die Anmeldung innerhalb von 7 Werktagen vor Beginn einer Aktivität erfolgt. In diesem Fall haben wir es mit einem zeitgebundenden Produkt zu tun. 3. Nach dieser Bedenkzeit ist der Verzicht auf eine Bestellung von Neuro-Insight Produkten oder Dienstleistungen mit einer Anwendung der in Artikel 12 genannten Bedingungen verbunden. 4. Für geschäftliche Anmeldungen gibt es keine Bedenkzeit, aber es gilt natürlich die Anwendung von Artikel 12.. Richtigkeit der angezeigten Informationen.

Artikel 20. Sonstiges 1. Neuro-Insight behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die durch ihr Verhalten oder in sonstiger Weise den ordnungsgemäßen Ablauf der Schulung zum Nachteil der anderen Teilnehmer behindern, von der weiteren Teilnahme an der Schulung auszuschließen. Der Ausschluss berührt nicht die Verpflichtung zur Zahlung der Kursgebühr. 2. Ändert sich der Name und/oder die Anschrift des Teilnehmers, so ist der Teilnehmer verpflichtet, Neuro-Insight sowohl die alten als auch die neuen Daten so schnell wie möglich, mindestens jedoch 14 Tage vor dem Starttermin der Änderung, schriftlich mitzuteilen. 3. Der Teilnehmer erkennt an, dass er körperlich und geistig gesund ist und dass er für alle nachteiligen Auswirkungen auf seinen Körper und seine Gesundheit selbst verantwortlich ist. Neuro-Insight ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar. 4. Alle anderen Situationen, die in diesen Allgemeinen Bedingungen nicht erwähnt sind, liegen im Entscheidungsrecht von Neuro-Insight.

 Kontaktdaten Neuro-Insight
Minderbroederssingel 44
6041 KK Roermond

+31 638013868

neuro-insight@mail.ch

Abwicklung von Reklamationen und Beschwerdeverfahren Neuro-Insight legt großen Wert auf zufriedene Beziehungen und Klienten und würde gerne Ihr Feedback nutzen. Wo aber gearbeitet wird, können Missverständnisse auftreten oder Fehler gemacht werden. Wenn ein Kurs-Teilnehmer oder ein Auftraggeber mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden ist, kann er/sie sich an Neuro-Insight wenden. Wir freuen uns über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge und laden Sie zu einem auswertenden Gespräch ein. Wenn das Anliegen nach einem Gespräch nicht gelöst ist oder Sie die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs nicht nutzen wollen, können Sie eine formelle schriftliche Beschwerde einreichen. Im Folgenden finden Sie Informationen über das Vorgehen und den Zeitrahmen, innerhalb dessen Sie eine Antwort erwarten können.

1. Definitionen 1.1 Reklamation. Jede schriftliche Äußerung der Unzufriedenheit eines Kunden bezüglich der Aktivitäten und Dienstleistungen von Neuro-Insight . 1.2 Kunde: Jeder Erwerber einer Dienstleistung von Neuro-Insight. 1.3. Einreichung einer Reklamation: Eine Reklamation sollte bis zu sechs Wochen nach Lieferung der betreffenden Leistung schriftlich eingereicht werden. Um die Reklamation schnellstmöglich bewerten zu können, bitten wir Sie, Ihrem Schreiben mindestens die folgenden Informationen beizufügen: - Name, Adresse und Wohnort; - das Datum, an dem das Schreiben abgeschickt wurde; - die von Neuro-Insight erworbene Dienstleistung, auf die sich die Beschwerde bezieht; - den Namen des beteiligten Trainers; - eine klare Beschreibung der Beschwerde; - jegliche frühere Korrespondenz und relevante Kopien von Dokumenten, die die Beschwerde verdeutlichen. Die Reklamation kann per E-Mail an neuro-insight@mail.ch gesendet werden oder an Neuro-Insight, Minderbroederssingel 44, 6041 KK Roermond, Niederlande. Neuro-Insight wird den Reklamanten innerhalb einer Frist von 2 Wochen nach Eingang der Reklamation kontaktieren, um zu bestätigen, dass die Reklamation eingegangen ist. Neuro-Insight wird den Reklamanten auch über den Inhalt des Reklamationsverfahrens informieren. Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von 2 Wochen erfolgen, kontaktieren Sie bitte Neuro-Insight per Mail oder Telefon. Neuro-Insight wird eine Überprüfung des Fakten, auf die sich die Reklamation bezieht, durchführen. Zum Zweck der Untersuchung kann Neuro-Insight mit schriftlicher Zustimmung des Beschwerdeführers oder seines gesetzlichen Vertreters bestimmte Informationen einholen und auf relevante Dokumente zugreifen, mit Ausnahme von Daten, die Dritte betreffen. Neuro-Insight wertet alle Informationen aus und wägt die Argumente beider Seiten ab. Neuro-Insight wird die Beschwerde ggf. mit Kollegen in ähnlicher Position besprechen (denken Sie an Kollegenansprechpartner und Instruktoren von Zengar. Daraufhin schlägt Neuro-Insight korrigierende Maßnahmen vor. Neuro-Insight erstellt einen Abschlussbericht (Ursache, Schlussfolgerung und Verbesserungsmaßnahmen) und sendet diesen an den Beschwerdeführer zurück. Neuro-Insight informiert, innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Beschwerde, den Beschwerdeführer schriftlich mit Begründung über sein Urteil. Wenn Neuro-Insight nicht in der Lage ist, innerhalb von 6 Wochen zu einem wohlüberlegten Urteil (nach diesen Regeln) zu kommen, wird es den Beschwerdeführer unter Angabe von Gründen informieren. Sie gibt einen angemessenen Zeitrahmen vor, um eine Entscheidung zu treffen. Sollte es Neuro-Insight trotz aller Bemühungen nicht gelingen, eine für beide Parteien akzeptable Lösung zu finden, wird ein unabhängiger Dritter eingeschaltet, dessen Kosten sich der Beschwerdeführer und Neuro-Insight teilen. Exaten Advocaten
Rijksweg 4 6095 NB Baexem +31 475 453 957 info@advocatenkantoorexaten.nl  Nach Erhalt werden sie innerhalb von 2 bis 3 Wochen auf die Reklamation reagieren. Die Entscheidung dieser unabhängigen dritten Partei ist für beide Parteien bindend. Alle Daten, die sich auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation beziehen, werden mindestens ein Jahr nach Erledigung der Reklamation sorgfältig aufbewahrt. Reklamationen werden jederzeit streng vertraulich behandelt. In allen Fällen, in denen diese Regeln nicht greifen, entscheidet Neuro-Insight über die zu treffenden Maßnahmen. Das obige Vorgehen schließt die Möglichkeit, sich an das Zivilgericht zu wenden, nicht aus.

Datenschutzerklärung Neuro-Insight respektiert Idie Datenschutzrichtlinien und wird Ihre Daten angemessen behandeln. Es wird Informationen über Sie (die betroffene Person) in einer sicheren Weise verarbeiten und nutzen. Diese Datenschutzerklärung erläutert, welche Daten zu welchem Zweck verarbeitet werden und welche Rechte Sie in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben. Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 27. Februar 2021 geändert und kann von Zeit zu Zeit geändert werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Neuro-Insight unter neuro-insight@mail.ch wenden. Neuro-Insight ist ein Einmannbetrieb mit Sitz in Minderbroederssingel 44, 6041 KK Roermond und eingetragen im Handelsregister der Handelskammer unter der Nummer 12064533. Neuro-Insight ist die verantwortliche Stelle in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten.

Neuro-Insight verarbeitet personenbezogene Daten von Personen, die: - die Website von Neuro-Insight besuchen gesammelte Daten: Website-Besuch, Klickverhalten, IP-Adresse, Dauer und Zeitpunkt des Besuchs - Informationen über unsere Dienstleistungen, wie z.B. die Vermietung und die Vermittlung beim Verkauf von NeurOptimal® - Geräten oder unsere Kurs- und Trainingsangebote anfordern gesammelte Daten: E-Mail-Adresse - Geräte von Neuro-Insight für das Heimtraining leihen - Gesammelte Daten: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer; eventuell persönliche Erfahrungen zur Überwachung des Fortschritts und der Zufriedenheit (wenn diese vom Heimanwender mitgeteilt werden sollen)

- sich für einen Kurs oder einen Training anmelden - gesammelte Daten: Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer - ihre Praxisdaten auf der Neuro-Insight-Website anzeigen lassen wollen - gesammelte Daten: Name und Praxisname, Adresse, Website-URL, Kontakt-E-Mail-Adresse - sich in die Mailingliste des periodischen Newsletters eintragen - gesammelte Daten: E-Mail-Adresse

Wie erhalten wir Ihre persönlichen Daten? - Neuro-Insight verfügt über Daten über Sie, weil Sie uns diese Daten zur Verfügung gestellt haben.

Grundlage der Verarbeitung Um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten, muss die Verarbeitung auf einem der im AVG genannten Gründe beruhen. Neuro-Insight gibt im Folgenden an, auf welcher Rechtsgrundlage sie Daten erhebt. Vereinbarung: Um bestimmte Vereinbarungen zu erfüllen, müssen wir personenbezogene Daten verarbeiten. Beispiele sind die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Durchführung eines Vertrages zwischen Ihnen und Neuro-Insight, wie z.B. die Ausleihe von Geräten oder die Erhebung von Kursgebühren.

Was sind Ihre Ansprüche? Gemäß der europäischen Datenschutzgrundverordnung verfügen Sie über eine Reihe von Ansprüchen in Bezug auf Ihre Daten und deren Verarbeitung: - Einsichtnahme: Sie können Ihre eigenen (persönlichen) Daten jederzeit einsehen und ggf. ändern. Wenn Sie die persönlichen Daten sehen möchten, die Neuro-Insight über Sie hat, können Sie einen Anfrage zur Einsicht Ihrer Daten stellen. - Wenn Sie die persönlichen Daten, die Sie aufgrund einer Einsichtsanfrage gesehen haben, ändern möchten, können Sie einen solchen Antrag stellen. Sie können Neuro-Insight dazu auffordern, Ihre Daten zu ändern, zu korrigieren, zu ergänzen, zu löschen oder zu sperren. - Widerspruchsrecht: Wenn eine bestimmte Verarbeitung auf dem " rechtmäßigen Interesse" von Neuro-Insight oder einer dritten Partei beruht, haben sie das Recht, dieser Verarbeitung zu widersprechen. - Widerruf der Einwilligungserklärung: In allen Fällen, in denen die Grundlage für eine bestimmte Datenverarbeitung Ihre Einwilligung ist, haben Sie das Recht, diese Einwilligung zu entziehen. Dies hat keine Konsequenzen für die Vergangenheit, bedeutet aber, dass wir die Daten nicht mehr verarbeiten dürfen. Es ist möglich, dass Neuro-Insight Ihnen bestimmte Dienste nicht mehr zur Verfügung stellen kann. - Empfänger der personenbezogenen Daten. Die Daten können an Auftragsverarbeiter weitergegeben werden. Um Ihnen zu dienen und unsere Arbeit auszuführen, beauftragen wir andere Parteien, personenbezogene Daten in unserem Auftrag zu verarbeiten. Zu den von uns beauftragten Dritten gehören Lehrerkollegen, ein Steuerberater, Website-Administratoren und Google Analytics. Für einige Übertragungen müssen wir Sie um Erlaubnis bitten. Es ist möglich, dass Neuro-Insight verpflichtet ist, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben, zum Beispiel aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung (Steuerbehörde oder der Polizei). -Wohin können Sie sich bei Beschwerden und Fragen wenden? Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung und der Art und dem Zweck der Verwendung Ihrer Daten durch Neuro-Insight haben, können Sie eine E-Mail an neuro-insight@mail.ch senden. Auch wenn Sie eine Klage über die Verarbeitung Ihrer Daten durch Neuro-Insight haben, können Sie eine E-Mail an die genannte E-Mail-Adresse senden.  Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an die zuständige nationale Behörde im Bereich des Datenschutzes wenden.In diesem Fall ist das die niederländische Datenschutzbehörde. Bitte erwähnen Sie immer, dass es sich um die Version vom Februar 2019 handelt.

Reklamationsverfahren: Die Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wir freuen uns über Feedback und versuchen, unsere Dienstleistungen damit zu verbessern. Sollten Sie mit unseren Leistungen oder unserer Arbeitsweise unzufrieden sein, so bitten wir Sie um Kontaktaufnahme und laden Sie gerne zu einem Auswertungsgespräch ein. Wenn das Problem nach einem Gespräch nicht gelöst ist oder wenn Sie die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs nicht nutzen möchten, können Sie eine formelle schriftliche Beschwerde einreichen. Die nachfolgende Prozedur enthält Informationen über den Ablauf und innerhalb welcher Frist Sie eine Antwort erwarten können.

1. Definitionen 1.1 Beschwerde: Jeder schriftliche Ausdruck der Unzufriedenheit eines Kunden mit den Aktivitäten und Dienstleistungen von Neuro-Insight. 1.2 Kunde Jeder Empfänger einer Dienstleistung von Neuro-Insight.

2. Einreichen einer Reklamation: Sie können Ihre Reklamation bis zu sechs Wochen nach Lieferung der betreffenden Leistung schriftlich einreichen.In diesem Fall ist das die niederländische Datenschutzbehörde. Bitte erwähnen Sie immer, dass es sich um die Version vom Februar 2019 handelt. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich beurteilen zu können, bitten wir Sie, Ihrem Schreiben mindestens die folgenden Informationen beizufügen: - Name, Adresse und Wohnort; - das Datum, an dem Sie Ihren Brief abschicken; - die Dienstleistung, die Sie von Neuro-Insight erhalten haben und auf die sich Ihre Reklamation bezieht; - den Namen des beteiligten Trainers; - eine klare Beschreibung Ihrer Reklamation; - jegliche frühere Korrespondenz und relevante Kopien von Dokumenten, die Ihre Reklamation verdeutlichen. Sie senden Ihre Beschwerde an: neuro-insight@mail.ch. Neuro-Insight H.N. Ruinen
Minderbroederssingel 44 6041 KK Roermond Niederlände

 3. Wie wird die Reklamation berücksichtigt? Neuro-Insight wird den Reklamanten innerhalb von 2 Wochen nach Empfang der Beschwerde kontaktieren, um zu bestätigen, dass die Beschwerde erhalten wurde. Neuro-Insight wird den Beschwerdeführer auch über den Inhalt des Reklamationsverfahrens informieren. Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von 2 Wochen erfolgen, kontaktieren Sie bitte Neuro-Insight per Mail oder Telefon. Neuro-Insight wird die mit der Reklamation verbundenen Fakten erforschen. Neuro-Insight kann mit schriftlicher Zustimmung des Beschwerdeführers oder seines gesetzlichen Vertreters bestimmte Informationen und relevante Dokumente sammeln, mit Ausnahme von Daten, die Dritte betreffen. Neuro-Insight wertet alle Informationen aus und wägt die Argumente beider Seiten ab. Neuro-Insight wird die Beschwerde ggf. mit Kollegen in ähnlicher Position besprechen (denken Sie an Kollegenvertreter und Instruktoren von Zengar). Neuro-Insight wird die Reklamation ggf. mit Kollegen in ähnlicher Position besprechen (denken Sie an Kollegenvertreter und Ausbilder von Zengar). Neuro-Insight schlägt daraufhin Korrekturmaßnahmen vor. Neuro-Insight erstellt einen Abschlussbericht (Ursache, Schlussfolgerung und Verbesserungsmaßnahmen) und sendet diesen an den Beschwerdeführer zurück. Neuro-Insight informiert, innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Beschwerde, den Beschwerdeführer schriftlich mit Begründung über sein Urteil. Wenn Neuro-Insight nicht in der Lage ist, innerhalb von 6 Wochen zu einem wohlüberlegten Entscheid (nach diesen Richtlinien) zu kommen, wird es den Reklamanten unter Angabe von Gründen informieren. Sie gibt einen angemessenen Zeitrahmen vor, um eine endgültige Lösung zu ermitteln. Sollte es Neuro-Insight trotz aller Bemühungen nicht gelingen, eine für beide Parteien akzeptable Lösung zu finden, wird ein (unabhängiger) Dritter eingeschaltet, der die Angelegenheit auf der Basis einer Kostenteilung zwischen Neuro-Insight und dem Reklamanten regelt:
Advocatenkantoor Exaten
Rijksweg 4 6095 NB Baexem Niederlände +31 475 453957
info@advocatenkantoorexaten.nl Nach Erhalt werden sie innerhalb von 2 bis 3 Wochen auf die Meldung reagieren. Die Entscheidung dieser unabhängigen dritten Partei ist für beide Parteien bindend. Alle Daten, die sich auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation beziehen, werden mindestens ein Jahr nach Erledigung der Reklamation sorgfältig aufbewahrt. Reklamationen werden jederzeit streng vertraulich behandelt. In allen Fällen, in denen diese Regeln nicht zutreffen, wird Neuro-Insight über die zu treffenden Maßnahmen entscheiden. Das obige Verfahren schließt die Möglichkeit nicht aus, das Sie sich an ein Zivilgericht wenden können.

Roermond, 27. Februar 2021

 

 

 

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